Blockchain Stories
Dogwifhat demnächst auf der Las Vegas Sphere erwartet: “90% Sicherheit”
Altcoin Memecoin News

Dogwifhat demnächst auf der Las Vegas Sphere erwartet: “90% Sicherheit”

Einer der Organisatoren hinter dem Crowdfunding-Projekt Dogwifhat sagt, dass die Gespräche mit der Las Vegas Sphere erheblich voranschreiten und er zuversichtlich ist, dass wir das Maskottchen der Memecoin bald auf der Sphere sehen werden.

Dogwifhat auf der Las Vegas Sphere

Im März 2024 wurde eine Crowdfunding-Kampagne für Dogwifhat gestartet, bei der fast 700.000 $ gesammelt wurden. Ziel dieser Crowdfunding-Kampagne ist es, das Maskottchen der Solana-Memecoin Dogwifhat (WIF) auf die Las Vegas Sphere zu bringen. 

Mit dem gesammelten Betrag scheint es möglich zu sein, das Maskottchen der Memecoin auf der Sphere zu präsentieren. Allerdings haben die Menschen wenig Vertrauen, da es scheinbar lange dauert. Die Organisatoren sind jedoch davon überzeugt, dass der Deal zustande kommt, trotz der langen Wartezeit. 

Das endgültige Ziel dieser Kampagne ist es, das WIF-Maskottchen für eine Woche auf der Las Vegas Sphere zu zeigen. Ob dies tatsächlich umgesetzt wird, ist jedoch noch unklar. 

Der Organisator zu Wort

Mihir, einer der fünf Organisatoren, die auch auf der offiziellen Sphere Wif Hat-Website zu sehen sind, sagte der Krypto-Nachrichtenseite Cointelegraph, dass er mit “90% Sicherheit” sagen könne, dass die Kampagne durchgeführt wird. 

Mihir gab an, dass die Vertreter der Sphere neue “krypto-spezifische” Anforderungen entwickelt hätten, nachdem sie von der Kampagne gehört hatten. Er fügte hinzu, dass es interne Treffen gegeben habe, um ihre krypto-bezogenen Richtlinien als Reaktion auf die Initiative zu entwickeln. Mihir sagte:

“Wir arbeiten (immer noch) mit ihnen zusammen, um ihre Kriterien und Anforderungen zu erfüllen.”

Mihir erklärte auch, dass er keine weiteren Kommentare zu den Details der Gespräche mit der Sphere abgeben wolle, da er befürchtet, dass dies laufende Gespräche beeinträchtigen oder unnötige Spekulationen über den Preis von WIF fördern könnte. 

Er fügte jedoch hinzu, dass es immer noch eine geringe Chance gibt, dass der Deal nicht zustande kommt. Der einzige Grund dafür könnten Anforderungen sein, denen die WIF-Gemeinschaft oder Partnerunternehmen nicht zustimmen können. Er sagte, dass dies “bisher nicht der Fall gewesen” sei. 

WIF-Gemeinschaft wird ungeduldig

Da die Initiative seit März besteht, wird die WIF-Gemeinschaft langsam ungeduldig. Auf X (Twitter) gibt es viele Kommentare zur Crowdfunding-Kampagne:

Einige sagen auch, dass es wie ein Rug-Pull aussieht, obwohl dies nicht das wahrscheinlichste Szenario zu sein scheint:

Es scheint jedoch in die richtige Richtung zu gehen, da der X-Nutzer der ersten Nachricht am 4. Juli folgendes gepostet hat:

Verwandte Beiträge

Neue Fördermöglichkeiten für Bitcoin-Entwickler dank Arthur Hayes

Thanh Lanh Tran

Was ist die Ursache für den 19% Anstieg von Worldcoin?

Scott

BinaryX (BNX) steigt um 35%, nachdem das Plan zur Verbrennung von 74% der Tokens bekannt wurde

Thanh Lanh Tran

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind, aber Sie können sich abmelden, wenn Sie dies wünschen.. Akzeptieren Lesen Sie mehr

News
Kurse
Kaufen
Gratis Krypto
Menu