Cardano (Ticker: ADA) hat den ersten rechtlich durchsetzbaren Smart Contract unter den Gesetzen Argentiniens gehostet.
Die Vereinbarung betraf ein Darlehen zwischen zwei Cardano-Botschaftern, das bei Verstößen vor Gericht durchgesetzt werden konnte.
Der Vertrag war eine Darlehensvereinbarung im Wert von 3000 ADA-Token zwischen Mauro Andreoli und Luccas Macchia.
Andreoli erläuterte die Bedeutung dieser Entwicklung mit der folgenden Erklärung:
Das bedeutet, dass dank des gebotenen rechtlichen Rahmens und des durchgeführten Prozesses jeder Verstoß vor Gericht durchgesetzt werden kann, um die Verpflichtung in ADA zu erfüllen.
Ein Meilenstein für Cardano?
Darüber hinaus könnte dies als Grundlage für die Schaffung eines rechtlichen Rahmens auf staatlicher Ebene und die Zukunft von intelligenten juristischen Verträgen dienen.
Es fungiert auch als notwendiger Vorläufer für zukünftige rechtliche Smart Contracts. Diese Entwicklung legt das Fundament und stärkt das System. Von nun an müssen wir uns auf die Schulung von Richtern konzentrieren.
Obwohl der oben genannte Meilenstein eine Darlehensvereinbarung betraf, kann dasselbe auf andere Verträge wie Mietverträge und Kaufverträge angewendet werden.
Marktreaktion auf das News
Trotzdem führte das News nicht zu viel Bewegung im ADA-Preis. Der Token-Kurs blieb über der Unterstützung bei 0,30 USD und folgte der breiteren Marktkorrektur.

Die Kryptowährungsmärkte fielen nach den FOMC-Protokollen vom 9. Oktober. Der Gesamtmarkt konsolidierte sich zu diesem Zeitpunkt, nachdem höher als erwartete Verbraucherpreisindexdaten aus den USA für September veröffentlicht wurden.
Für ADA sind die Unterstützung bei 0,30 USD und die unmittelbare Widerstandslinie bei 0,40 USD wichtige Niveaus, die kurzfristig im Auge behalten werden sollten.
Optimismus unter Händlern
Daten von der Binance Top Trader Long/Short Ratio zeigten eine leicht bullishe Tendenz. Das bedeutet, dass einige der besten Händler auf der Börse netto long auf die Altcoin gingen.
Etwa 51 % der Top-Positionen setzten auf eine kurzfristige Preisumkehr von ADA.

Ein starker Rebound für ADA kann jedoch nur stattfinden, wenn Bitcoin (Ticker: BTC) seine jüngsten Verluste umkehren kann.
20% Cashback mit der Bybit Card, bis zu 40 $ Bonus und 10% Rabatt auf Gebühren
Bybit EU hat seine Bybit Card in Europa eingeführt, mit der Sie in mehr als 90 Millionen Geschäften mit Krypto bezahlen können, inklusive 10% Cashback. Zur Feier des Launches gibt es eine spezielle Aktion:
- 20% Cashback auf alle Einkäufe bis zu 200 $ mit der Bybit Crypto Card (mehr Informationen und Bedingungen)
- 10% Rabatt auf die Handelsgebühren (30 Tage gültig, sichtbar während der Registrierung)
- Bis zu 40 $ Bonus nach einer Einzahlung von 400 $ (mehr Informationen und Bedingungen)
Alle oben genannten Boni sind diesen Monat gleichzeitig gültig.
Bybit verfügt über eine MiCAR-Lizenz und darf offiziell in Europa unter den neuen Regelungen operieren.
Um den 40-$-Bonus zu erhalten, ist eine Mindesteinzahlung von 400 $ erforderlich. Bei einer Einzahlung von mindestens 100 $ erhalten Sie 20 $ (etwa 18,50 €). Alle Nutzer erhalten den 10% Rabatt auf die Handelsgebühren (gültig für 30 Tage). Das 20% Cashback mit der Bybit Card muss vorher aktiviert werden.
Bybit hat weltweit mehr als 70 Millionen Nutzer und über 2 Millionen Bybit-Card-Nutzer. Registrieren Sie ein Konto über den untenstehenden Button und profitieren Sie vom Willkommensbonus. Die Bedingungen finden Sie auf der Aktionsseite.
