Blockchain Stories
ONDO-Erwartung: Warum die Erholung noch auf sich warten lässt
Altcoin News Technische Analyse

ONDO-Erwartung: Warum die Erholung noch auf sich warten lässt

Erhalten Sie die niedrigsten Gebühren bei MEXC mit 20 % Rabatt

Jetzt starten

Nach einem Allzeithoch am 3. Juni hat der Preis von Ondo (Ticker: ONDO) in den letzten 24 Stunden einen Rückgang von 4,91 % verzeichnet. Zum Zeitpunkt des Schreibens lag der ONDO-Kurs bei $1,21. Der Grund für den Preisrückgang waren Gewinnmitnahmen der Inhaber.

Dies ist jedoch nicht das erste Mal, dass der Preis von ONDO gefallen ist und sich danach wieder erholt hat. Aus diesem Grund werden wir eine kurzfristige Analyse von ONDO erläutern.

Ein näherer Blick auf den IOMAP-Indikator

Zunächst haben wir uns den In and Out of Money at Price (IOMAP) Indikator angesehen. Blockchain-Analyseplattformen bieten Einblicke in diesen Indikator. Der IOMAP zeigt die Anzahl der Wallets, die einen Token mit Verlust und die, die ihn mit Gewinn halten. Er gibt auch eine Vorstellung vom durchschnittlichen Preis, zu dem diese Wallets die Kryptowährung gekauft haben.

Wenn eine große Anzahl von Wallets im Gewinn steht und mehr sind als diejenigen im Verlust, kann der Preis als Unterstützung fungieren, wodurch es schwierig wird, dass der Preis fällt. Wenn jedoch eine größere Anzahl im Verlust ist, kann der durchschnittliche Kaufpreis als Widerstand fungieren.

Zum Zeitpunkt des Schreibens sahen wir, dass 2.000 Wallets etwa 75 Millionen ONDO-Token zu einem durchschnittlichen Kaufpreis von $1,20 gekauft hatten. Auf der anderen Seite kauften 2.600 Wallets 36 Millionen Token zu einem durchschnittlichen Preis von $1,23.

Obwohl mehr Token zu einem niedrigeren Preis gekauft wurden, könnte die obere Region bei $1,23 den Preis von ONDO zurückdrängen. Dies liegt an der höheren Anzahl von Wallets auf diesem Niveau. Sollte dies der Fall sein, könnte die kurzfristige Preisprognose für ONDO einen Rückgang auf $1,15 sein.

Die Anzahl der aktiven Wallets

Aktive Wallets zeigen die Anzahl der Benutzer, die Transaktionen auf einer Blockchain durchführen. Ein Anstieg dieses Wertes deutet auf eine Zunahme der Benutzeraktivität hin. Ein Rückgang impliziert hingegen, dass sich Benutzer von aktiven Transaktionen fernhalten.

Während unserer Analyse stellten wir fest, dass der Preis von ONDO stieg, als die Aktivität im Netzwerk zunahm. Zum Zeitpunkt des Schreibens war die Anzahl der aktiven Wallets in 24 Stunden auf 1.350 gesunken. Angesichts des Zusammenhangs zwischen Preis und diesem Wert könnte der Token für einen weiteren Rückgang vorbereitet sein.

image 157 2
Quelle: Santiment

Gewichtetes Sentiment und Open Interest

Zusätzlich zur Netzwerkaktivität haben wir auch das gewichtete Sentiment untersucht. Gewichtetes Sentiment nutzt das soziale Volumen, um die Online-Kommentare zu einem Projekt zu messen.

Eine positive Lesung der Metrik impliziert, dass die Wahrnehmung bullisch ist. Umgekehrt deutet eine negative Lesung darauf hin, dass es mehr negative als positive Kommentare gibt. Zum Zeitpunkt des Schreibens stellten wir fest, dass das Sentiment negativ war.

image 157 3
Quelle: Santiment

Was das Open Interest (OI) betrifft, sah es nicht besser aus. Ein Anstieg des OI würde eine Zunahme der spekulativen Aktivität bedeuten. Wäre dies der Fall gewesen, könnte ONDO auf eine Erholung blicken. Das OI war jedoch zum Zeitpunkt des Schreibens auf $121 Millionen gesunken.

Verwandte Beiträge

Frankreich will Steuer auf „nicht realisierte Gewinne“ für Bitcoin erheben

Pieter de Haan

JasmyCoin steigt um 30 % – Kann JASMY weiter steigen?

Pieter de Haan

Tron erreicht $20 Milliarden: Ist dies der Beginn der Altcoin-Saison?

Michel Borggreve

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind, aber Sie können sich abmelden, wenn Sie dies wünschen.. Akzeptieren Lesen Sie mehr

News
Kurse
Kaufen
Gratis Krypto
Menu