Binance steht kurz davor, möglicherweise das größte Entschädigungsprogramm seiner Geschichte aufzulegen. Nach heftigen Marktbewegungen und einem enormen Ansturm von Nutzern kam es bei mehreren Anwendern zu Problemen bei der Ausführung von Transaktionen. Binance-Mitarbeiterin und Mitgründerin Yi He erklärt, dass sich betroffene Nutzer beim Kundenservice der Plattform melden können.
Krypto ist erhältlich bei Bitvavo und Bybit.
Binance prüft jeden Fall einzeln
Yi He zufolge wird jeder Anspruch individuell geprüft. Die Plattform analysiert die Kontohistorie, bewertet die jeweilige Situation und schlägt anschließend eine angemessene Entschädigung vor. Es geht ausdrücklich um Verluste, die direkt auf Fehler oder technische Probleme seitens Binance zurückzuführen sind. Wer Verluste durch Marktvolatilität oder entgangene Gewinne erlitten hat, kann keine Entschädigung erwarten.
„Wir machen keine Ausreden oder Entschuldigungen“, sagte Yi He in einer Erklärung auf X. „Wenn Fehler von Binance gemacht wurden, übernehmen wir die Verantwortung dafür.“
Damit bekräftigt das Unternehmen erneut, dass es sich auch in schwierigen Zeiten nicht versteckt.
Kurse bleiben unvorhersehbar
Die Warnung von Binance kommt zu einem Zeitpunkt, an dem der Kryptomarkt erneut stark schwankt. In den letzten 16 Stunden haben sich unter anderem USDE, BNSOL und WBETH von ihrem erwarteten Kurs entkoppelt. Binance hat dazu ein separates Update veröffentlicht, inklusive der nächsten Schritte für die betroffenen Assets: binance.com.
Binance weist darauf hin, dass Nutzer weiterhin wachsam bleiben sollten. Der Kryptomarkt bleibt unberechenbar, und die Plattform empfiehlt allen, beim Handel besondere Vorsicht walten zu lassen. Es ist unklar, wie viele Nutzer Anspruch auf das Entschädigungsprogramm haben, doch angesichts der großen Nutzerbasis von Binance könnte die Gesamtsumme erheblich sein.
Lesen Sie auch: CZ erläutert alte Verbindung zwischen Binance Labs und Hyperliquid
20% Cashback mit der Bybit Card, bis zu 40 $ Bonus und 10% Rabatt auf Gebühren
Bybit EU hat seine Bybit Card in Europa eingeführt, mit der Sie in mehr als 90 Millionen Geschäften mit Krypto bezahlen können, inklusive 10% Cashback. Zur Feier des Launches gibt es eine spezielle Aktion:
- 20% Cashback auf alle Einkäufe bis zu 200 $ mit der Bybit Crypto Card (mehr Informationen und Bedingungen)
- 10% Rabatt auf die Handelsgebühren (30 Tage gültig, sichtbar während der Registrierung)
- Bis zu 40 $ Bonus nach einer Einzahlung von 400 $ (mehr Informationen und Bedingungen)
Alle oben genannten Boni sind diesen Monat gleichzeitig gültig.
Bybit verfügt über eine MiCAR-Lizenz und darf offiziell in Europa unter den neuen Regelungen operieren.
Um den 40-$-Bonus zu erhalten, ist eine Mindesteinzahlung von 400 $ erforderlich. Bei einer Einzahlung von mindestens 100 $ erhalten Sie 20 $ (etwa 18,50 €). Alle Nutzer erhalten den 10% Rabatt auf die Handelsgebühren (gültig für 30 Tage). Das 20% Cashback mit der Bybit Card muss vorher aktiviert werden.
Bybit hat weltweit mehr als 70 Millionen Nutzer und über 2 Millionen Bybit-Card-Nutzer. Registrieren Sie ein Konto über den untenstehenden Button und profitieren Sie vom Willkommensbonus. Die Bedingungen finden Sie auf der Aktionsseite.