Blockchain Stories
WLFI will Handelsgebühren nutzen, um Tokens aus dem Umlauf zu nehmen
Altcoin News

WLFI will Handelsgebühren nutzen, um Tokens aus dem Umlauf zu nehmen

Starten Sie mit bis zu $40 kostenloser Kryptowährung bei Bybit

Jetzt starten

Die WLFI-Community stimmt derzeit über einen neuen Vorschlag ab, der die Token-Ökonomie des Projekts erheblich verändern könnte. Vorgesehen ist, alle Einnahmen aus Protocol Owned Liquidity (POL) für den Rückkauf und die Verbrennung von WLFI-Tokens einzusetzen. Damit soll das zirkulierende Angebot gesenkt und der langfristige Wert des Tokens gesteigert werden.

Krypto ist erhältlich bei Bitvavo und Bybit.

Alle POL-Gebühren für Rückkauf und Verbrennung

Laut dem Vorschlag sollen sämtliche Handelsgebühren, die WLFI über eigene Liquiditätspools in Netzwerken wie Ethereum, BSC und Solana verdient, dazu verwendet werden, WLFI am offenen Markt zurückzukaufen. Diese Tokens würden anschließend dauerhaft durch die Überweisung an eine Burn-Adresse vernichtet. Damit verschwindet dieses Angebot endgültig aus dem Umlauf.

Der Plan gilt ausschließlich für Gebühren aus Liquiditätspools, die vollständig unter der Verwaltung von WLFI stehen. Einnahmen aus Community-getriebenen oder externen Pools bleiben unberücksichtigt. Nach Ansicht der Initiatoren stärkt dies die Position von langfristigen Haltern, da ihr relativer Anteil am Gesamtangebot wächst. Mehr Nutzung bedeutet mehr Gebühren – und somit auch mehr Tokens, die vom Markt verschwinden.

Details zur Funktionsweise und zum Verbrennungsprozess finden sich im offiziellen Governance-Vorschlag auf der WLFI-Plattform: governance.worldlibertyfinancial.com.

Zukünftige Erweiterung möglich

Wird der Vorschlag angenommen, dient er als Grundlage für ein breiteres Rückkauf- und Verbrennungsprogramm. Künftig könnte das Projekt weitere Einnahmequellen in dieses System einbeziehen, um den Effekt auf das Angebot zusätzlich zu verstärken. Die Community stimmt aktuell über drei Optionen ab: vollständige Verbrennung, Einbehalt der Gebühren in der Treasury oder Stimmenthaltung.

Ziel ist es, WLFI zu einem Projekt mit einer nachhaltigen Token-Struktur zu machen, bei der aktive Nutzer und Investoren direkt von der Expansion des Ökosystems profitieren. Nach Ansicht der Initiatoren ist dieser Vorschlag ein logischer Schritt in Richtung größerer Transparenz und einer besseren Verbindung zwischen Protokolleinnahmen und Token-Wert.

Verwandte Beiträge

Mastercard will Krypto integrieren, ohne das System zu brechen

Matt

Europäische Aufsichtsbehörde kritisch gegenüber tokenisierten Aktien

Pieter de Haan

Trump-Familie sieht Vermögen dank WLFI-Token explodieren

Klaas Koop

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind, aber Sie können sich abmelden, wenn Sie dies wünschen.. Akzeptieren Lesen Sie mehr

News
Kurse
Kaufen
Gratis Krypto
Menu