Rice Robotics präsentiert bald den FLOKI Minibot M1 – einen intelligenten KI-Roboter, der entwickelt wurde, um alltägliche Aufgaben zu erleichtern. Nutzer können auf Unterstützung beim Planen von Haushaltsaktivitäten, Erstellen von Einkaufslisten oder dem Abrufen von Informationen im Internet zählen.
Der Minibot passt sich sogar deiner Persönlichkeit an, erzählt Geschichten, tanzt und gibt Ratschläge. Er basiert auf dem neuen RICE-AI-Protokoll und ist vollständig in eine dezentralisierte KI-Umgebung integriert.
Mit deinem FLOKI Minibot verdienen
Das Besondere: Nutzer werden für die Interaktion mit ihrem FLOKI Minibot M1 belohnt. Jede Handlung generiert RICE Tokens, die gleichzeitig als wertvolle Trainingsdaten für die KI dienen.
Außerdem erhalten Inhaber und Staker von FLOKI und TOKEN automatisch einen Airdrop mit RICE Tokens. Der Tokenverkauf findet über das TokenFi Launchpad statt, wobei TOKEN-Staker zuerst teilnehmen dürfen.
Weitere Informationen zur Teilnahme für FLOKI- und TOKEN-Inhaber folgen in Kürze. Die offizielle Ankündigung und Updates findest du hier:
Große Namen arbeiten bereits mit Rice Robotics zusammen
Rice Robotics, das Unternehmen hinter dieser neuen KI-Innovation, kooperiert mit namhaften Partnern wie Nvidia, SoftBank, Mitsui Fudosan, NTT Japan und 7-Eleven. So liefern RICE-Roboter bereits in Japan für 7-Eleven aus und unterstützen Büroservices bei SoftBank im Rahmen des 500 Milliarden $ schweren Stargate-Projekts.
Auch im Großprojekt Tokyo Midtown Yaesu von Mitsui Fudosan sind die Roboter im Einsatz. Rice Robotics ist zudem offizieller Partner des Nvidia Inception Program – ein weiterer Beweis für ihre führende Rolle im Bereich KI-Robotik.