Ethereum (Ticker: ETH) zeigt weiterhin inkonsistente bullishe Leistungen, selbst nach dem kürzlichen Start seiner Spot Exchange Traded Funds.
Bisher hat der Vermögenswert zwar Anstiege verzeichnet, die jedoch immer wieder zurückgedrängt wurden. So ist der Preis von Ethereum in der vergangenen Woche um 8 % gestiegen, aber im Moment des Schreibens in den letzten 24 Stunden um 3,5 % gefallen, was den aktuellen Handelspreis auf 2.669 US-Dollar bringt.
Bleibt der Preis von Ethereum zurück?
Boomer Saraga, Gründer und CEO von Khelp Financial, diskutierte kürzlich die Preisentwicklung von Ethereum in einem Interview mit dem Schwab Network am 14. August.
Laut Saraga hat Ethereum auf fundamentaler Ebene erhebliche positive Entwicklungen erlebt, aber der Preis bleibt hinter den Erwartungen zurück.
Saraga bemerkte, dass die On-Chain-Aktivitäten von Ethereum darauf hindeuten, dass das Netzwerk auf Höchstniveau funktioniert, der Vermögenswert es jedoch nicht geschafft hat, wie zuvor, signifikant neue Werte zu generieren.
Der CEO betonte, dass eine Verzögerung nicht unbedingt bedeutet, dass ETH kein Wachstumspotenzial mehr hat. Er ist optimistisch, dass Ethereum sein bisheriges Allzeithoch von über 4.800 US-Dollar übertreffen wird.
Saraga erklärte:
Aus fundamentaler Sicht erreicht Ethereum Allzeithochs, und ich erwarte, dass der Preis folgen wird.
Fundamentales Wachstum von ETH
Betrachtet man die fundamentalen Daten von Ethereum, wird deutlich, dass Saragas Aussage über das Zurückbleiben des Preises durch die On-Chain-Aktivitäten gestützt wird.
Daten zeigen, dass das Ethereum-Netzwerk derzeit mehr Sicherheiten (auch bekannt als Total Value Locked, TVL) als je zuvor sichert, mit aktuellen Zahlen von DefiLlama, die einen TVL von 48,3 Milliarden US-Dollar anzeigen.
Dies ist ein beträchtlicher Anstieg gegenüber weniger als 30 Milliarden US-Dollar im September des Vorjahres.
Auch die Anzahl der aktiven Wallets im Ethereum-Netzwerk hat einen dramatischen Anstieg verzeichnet, von weniger als 400.000 Anfang dieser Woche auf fast 600.000 zum Zeitpunkt des Schreibens.
Dieses Wachstum der aktiven Teilnahme ist ein starkes Signal für das Ethereum-Ökosystem, trotz der jüngsten Preisrückgänge. Es spiegelt ein breiteres Engagement auf der Plattform wider, das wahrscheinlich sowohl von spekulativen Interessen als auch von tatsächlicher Nutzbarkeit getrieben wird.
20% Cashback mit der Bybit Card, bis zu 40 $ Bonus und 10% Rabatt auf Gebühren
Bybit EU hat seine Bybit Card in Europa eingeführt, mit der Sie in mehr als 90 Millionen Geschäften mit Krypto bezahlen können, inklusive 10% Cashback. Zur Feier des Launches gibt es eine spezielle Aktion:
- 20% Cashback auf alle Einkäufe bis zu 200 $ mit der Bybit Crypto Card (mehr Informationen und Bedingungen)
- 10% Rabatt auf die Handelsgebühren (30 Tage gültig, sichtbar während der Registrierung)
- Bis zu 40 $ Bonus nach einer Einzahlung von 400 $ (mehr Informationen und Bedingungen)
Alle oben genannten Boni sind diesen Monat gleichzeitig gültig.
Bybit verfügt über eine MiCAR-Lizenz und darf offiziell in Europa unter den neuen Regelungen operieren.
Um den 40-$-Bonus zu erhalten, ist eine Mindesteinzahlung von 400 $ erforderlich. Bei einer Einzahlung von mindestens 100 $ erhalten Sie 20 $ (etwa 18,50 €). Alle Nutzer erhalten den 10% Rabatt auf die Handelsgebühren (gültig für 30 Tage). Das 20% Cashback mit der Bybit Card muss vorher aktiviert werden.
Bybit hat weltweit mehr als 70 Millionen Nutzer und über 2 Millionen Bybit-Card-Nutzer. Registrieren Sie ein Konto über den untenstehenden Button und profitieren Sie vom Willkommensbonus. Die Bedingungen finden Sie auf der Aktionsseite.